Sonntag, 26. April 2009

sonntag ist mein spaßtag.

12:53
(na?? bangles-zitat eingedeutscht? nein? ok IHR KÖNNT MICH MA >_<)
also diese müdigkeit ist ja bodenlos. und eine totale frechheit. grad heut, da wollt ich soviel machen, aber ich krieg meinen popo einfach nicht hoch, um mal tatsächlich was anzufangen. SCHRÖCKLICH!! da hilft nur eins. kopfhörer reingestöpselt, dänzie mukke angeschmissen, und I'MA FIRIN MAH LAZAAAAAAAR(eine kreation von jc)

13:05
ja oder.. man gibt nach und haut sich nochma ein stündchen aufs ohr. zZzZzZz......

16:26
tetra paks sind ja schön und gut, aber wenn man ständig so nen kram kauft und sich gern mal zeit lässt, die zu zerstampfen und los zu werden.. dann ist das irgendwann auch echt kein spaß mehr!!!*stampf stampf*

17:04
kleiner tipp nebenbei: tesa power strips lassen poster etc tatsächlich heil, und gehn auch leicht wieder ab, nur leider nehmen sie gleich mal ein stück wand dabei mit. ganz toll. verdammte kacke. und morgen früh kommt der heini von der wohnungsverwaltung, um sich den zustand der wohnung anzuschaun. SUPER.*grummel* *schimpf* *mecker*

17:59
wie kommt eigentlich dieses ganze zeug unter mein bett? ICH hab das da sicher nicht drunter geschoben.

21:31
oh mann mann mann. wieviel glück kann man haben? mein sowieso schon altersschwacher pc ist mir vorhin sage und schreibe 6x am stück abgeschmiert. einfach so. großartig.
jetzt sitz ich hier an meinem mac, was ja generell nicht schlimm wäre, wenn ich mit dem doch nur in unser internet reinkommen würd! aber nein, muss ich mein mobiles 02 internet benutzen, was nach ner weile immer den gesamten mac verlangsamt und neu gestartet werden muss und wesentlich langsamer ist und.. meh! ist doch doof, ist das.
naja.
gute sache auch, dass mein disk laufwerk hier komplett im arsch ist und weder disks liest noch brennt noch sonstwas.
das sind probleme. und sowas an nem sonntag. psh.

00:27
fertig. erledigt. geschafft. schluss für heute. in 5 stunden wieder aufstehn. juchei!
*mecker mecker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen