Freitag, 24. April 2009

der letzte freitag in münchen.

14:19
ein stück torte am "morgen" vertreibt kummer und sorgen ^_^

15:16
die umzugskartons, die ich gestern erstanden habe, sind vom aufbau her noch ein stück mehr herausforderung als die, die wir bei meinem vater benutzt haben. fun! :D
und scheißdreck, sogar eine lage bücher nur am boden von so einem karton ist schon furchtbar schwer :( vielleicht schmeiß ich die einfach weg? kriegt man doch sicher eh alles online lesbar serviert ...
(ich scherze, ich scherze. oje.)

16:01
ich habe 6 mittelgroße boxen, und 4 riesengroße. ich dachte, das ist viel zu viel. so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher :|

16:53
ich weiß, ich sollte loslassen....aber reclam bücher sind einfach großartig, und ich war mal absolut süchtig danach, die zu kaufen. *seufz*
(als ich nach münchen gezogen bin, hab ich mich eh schon von ca. 30 von denen getrennt -_-)

00:17
ist schon erstaunlich, da wohnt man hier drei jahre, und quasi eine woche vor umzug lernt man nochmal ne richtig hübsche ecke der stadt kennen.
aua aua kopfweh, autsch.
schluss für heute, ich verkrümel mich ganz bald.

1 Kommentar:

  1. Na, die Reclamhefte kommen natürlich mit!

    Da würde ich mir bestimmt mal 1-2 von ausleihen wollen :D

    AntwortenLöschen