Samstag, 25. April 2009

ein samstag!

11:28
ich frage mich, ob es jemanden stören würde, wenn ich einfach mein zimmer aus dem fenster entleeren würde..?

11:56
herrschaftszeiten, hat's mich grad gerissen. sitz ich so mir nichts dir nichts am schreibtisch und sortier meinen kram dort aus, auf einmal seh ich so eine bewegung im augenwinkel, groß, dunkel, aufwärtssteigend.
einen satz hab ich gemacht, man glaubt es kaum!
und dann schau ich hin und was ist es? ein luftballon, so ein großer, schwarzer fisch mit buntem muster. fliegt da einfach so an meinem fenster vorbei.
jemand ist da jetzt garantiert ganz traurig. aber ich bin mir sicher, da wo der fisch jetzt ist, geht es ihm besser...

13:46
husch husch, kiwi. wir haben doch keine zeit!
der biergarten ruft! danach wird weiter gekramt.

ach und herr fluorisch: wir sind hier noch nicht fertig!!! warten Sie doch ab :D

22:02
ich plädiere für mehr biergarten-mini-gatherings!

23:03
ein foto im foto! :O


mein tim tam dealer :D


münchner kindl ^_^


die sind doch blau, sind die!



und was hast du heut so gemacht?

3 Kommentare:

  1. zimmer aus dem fenster entleeren = befreiende erfahrung

    bayerische redewendungen verwenden = süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. ZOMG sie hat mich in ihrem blog erwähnt!!! like, usernamentlich!!1! *hyperventiliert*

    AntwortenLöschen
  3. nun, ich habe SAW geschaut.ich bin zwar ne große pussy und habe es seit 5 jahren nicht geschafft son film zu gucken, habe aber doch meinen ekel-/angst-/schockgesicht während des films vermisst.es war nicht nötig seine hand vor die augen zu halten, weil es eh die ab 16 version war, wo alles blutige rausgeschnitten wird :/ hätt ichs mir sparen solln und lieber die dvd kaufen solln! xD

    AntwortenLöschen