Dienstag, 14. April 2009

die unentschlossenheit.

gleichmal vorweg: das hier ist mein gefühlt siebzehnter blog.
das liegt vermutlich daran, dass ich in jedem lebensbereich massive probleme habe, mich für das ein oder andere zu entscheiden. das geht schon los beim italiener. ich brauche ca. vierundzwanzig minuten, um mich zwischen pizza oder pasta zu entscheiden, und dann nochmal sicherlich neun mehr, um mich auf eine bestimmte art festzulegen.
ich hatte also ganz ursprünglich mal ein profil bei jetzt.de (das zähle ich jetzt mal dazu, denn was hat man da getrieben? genau. geschrieben. gebloggt. nur hieß das damals noch nicht so. ach ja, 2001, du warst so ursprünglich in deinen web 2.0 anfängen!), das habe ich auch sicherlich dreimal geändert und schließlich ganz verlassen.
dann kam ich zu blogger, hatte hier meinen ersten englischsprachigen blog, bin dann ausgewandert zu vox. war dort recht schnell gelangweilt, kam wieder zurück zu blogger. habe vor kurzem zwecks deutschsprachen-jieper einen tumblr-account angelegt. den aber dank absolut unbrauchbarer benutzeroberfläche nach bereits einem popel-eintrag wieder ad acta gelegt.
und jetzt bin ich also mal wieder bei blogger und habe mir kurzerhand einen zweiten blog neben dem englischsprachigen klar gemacht. ich fuchs, ich.
all das, ich seh das ja ein, höchst spannend und interessant. aber muss ja nicht immer, kann aber dennoch. oder so.

fazit:
die erstellung eines blogs ist auch nur ein gang zum italiener! und genauso kompliziert.

4 Kommentare:

  1. Stalker #1 meldet sich zum Dienst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das klare Design und die konsequente Kleinschreibung. :)

    AntwortenLöschen
  3. omg wie toll! mir gefällt deine detaillierte auflistung deiner blogforen oder so! und der vergleich mit dem italiener gefällt mir auch sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. helloooo

    (unqualifizierter Kommentar s.o.)

    AntwortenLöschen