Donnerstag, 23. April 2009

auf ein neues.

12:58
es ist mittag, und ich hab verschlafen. hab mir eigentlich die komplette nacht um die ohren geschlagen und mit m. getratscht, und bin dann irgendwann dazu abgedriftet, photoshop tutorials auf youtube anzuschaun. man muss nämlich wissen, hat kiwi ein neues programm, das es zu beherrschen gilt, dann kann sie sich tutorial-videos stunden um stunden am stück anschaun.
und da wir grad bei videos sind, dank twitter und jc war das hier das erste video des tages:
ich muss ganz ehrlich zugeben, hat mir diesen donnerstag dann doch ein wenig versüßt :D
[kein bock auf nüscht. heute wird sicher suuuuper.]

16:01
dritter kaffee des tages. hatte ein kleines pläuschchen mit meiner noch-mitbewohnerin, haben mehr-oder-weniger-erheiternde geschichten über irre elternteile ausgetauscht, sowas ist dann doch stimmungsverbessernd. ich denke, ein paar photoshop tutorials stehen noch auf der liste, und dann bin ich wieder voll da ;)
später gehen wir auf umzugskistenjagd beim baumarkt. ich bastel diese dinger ja wahnsinnig gern zusammen. hat sowas handwerkerisches, gemischt mit origami-skillz. und ich denke zur feier des tages gibt es danach dann einen whopper oder ähnliches. weil.. wieso denn nicht.
jetzt macht doch mal jemand den himmel wieder blau! dieses gräuliche grau-grau ist doch wirklich unschön. und auch sporadischer regen ist nicht so ganz mein fall.

16:33
ach nee, da isse ja wieder, die sonne! ganz schön hell, junge junge. hey! nein! so hab ich das nicht gemeint! bleib hiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrr...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18:52
hmmm... kartons wurden immer noch nicht gekauft. dafür habe ich mir geschätzt 700 photoshop tutorials reingezogen. iceflowstudios macht die wirklich ganz hervorragend, muss ich sagen! wobei, je mehr ich mich damit beschäftige, desto grusliger scheint mir das alles. na egal.
hier mein persönliches highlight des tages:
(omg omg omg wartet bis zum abspann. deutschland baby!!!)

20:46
uff. so ein whopper ist schon wirklich eine herausforderung. genauso wie der durchschnittliche preis für umzugskartons. ich hab da grad 30€ für hingeblättert. für ein bisschen pappe. was ein scheißdreck.

22:01
habe grad kurz mit meiner mitbewohnerin geredet und während dessen die komplette zeit imaginär an ihrem gesicht rumgephotoshopt. ich bin doch irre.

01:55
mit einem unglaublich professionellen diagram möchte ich mal meine heutige laune demonstrieren:jetzt ist es ja aber auch schon wieder später als mitternacht, und man kann da am rechten rand ja erahnen, es ging wieder bergauf.
ja was ist denn heut nur los. solche tage find ich ja schon sehr sehr anstrengend. und ich mich selber am allermeisten.

02:11
liebste kiwi.
es gibt momente im leben, da sollte man der versuchung widerstehn können, eine gute geschichte um der guten geschichte willen anderen leuten mitteilen zu wollen. ich weiß, das ist nicht einfach. vor allem, wenn du selbst jemand bist, der viel wert auf rücksicht und privaten raum legt, und dir im alltag einfach leute begegnen, die so etwas nicht zu interessieren scheint.
also, reiß dich zusammen, auch wenn's dir noch so in den fingern juckt.
hochachtungsvoll, dein gewissen

04:45
morgen wird ganz viel gepackt, und ich freu mich drauf :)
gute nacht, internet!

3 Kommentare:

  1. Hach, was bin ich mal wieder spät... aber fein machste das! ^___^

    AntwortenLöschen
  2. baha ich habe den song vonm deinem tweet! der is echt megageil, der beat und so. auch wenn ich net grade auf penise stehe xD
    und iceflowstudios' tuts sind echt gut, da hasse resch!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich natürlich zu spät, aber soweit ich weiß, kann man umzugskartons auch immer gebraucht kaufen für ein paar euro.
    das mit dem imaginär-photoshopping is lustig ^^ als ich noch wing tsun gemacht hab, hab ich meine gesprächspartner immer imaginär verprügelt, man kann solche filme einfach nicht verhindern.

    AntwortenLöschen