Dienstag, 5. Mai 2009

*wart wart*

beobachtungen und gedanken, während ich in der neuen wohnung sitze und auf die ikea-männer warte, die die neuen möbel liefern sollen:
  • es gibt wirklich keine musikvideos mehr im fernsehn. schande.
  • britt macht immer noch ihre talkshow. beeindruckend!
  • die neue axe dry werbung ist zwar kreativ und auch halbwegs lustig, aber größtenteils einfach nur ekelhaft.
  • ich hab keine ahnung, wie ich die letzten drei jahre ohne eigene waschmaschine klar gekommen bin.
  • es dürfte so ca. 2 jahre her sein, dass ich wirklich mal tagsüber fern gesehn hab, und junge junge, ich kenn mich gar nicht mehr aus.
  • vor mir liegt die niedlichste einkaufsliste, die ich je gesehn hab :)
  • die telekom lügt.
  • mtv auch. denn DAS IST JA KEINE "MUSIC TELEVISION" MEHR VERDAMMTEKACKEGRRRRRRWASSOLLNALLDIEDOOFENSHOWS *explodier*
  • die ikea-jungs sind real! mit einem von ihnen hab ich grad telefoniert, und in ner stunde gibt's ne kleine (große) feine möbellieferung! huiiii!
  • wer guckt eigentlich noch big brother? igitt.
  • ach spongebob, du bist super :)

1 Kommentar:

  1. Wer guckt bitte noch Songbob? :)
    BB is gut dafür wenn man den 24Std. Live Channel hat und zugedröhnt mit Freunden was lustiges sehen will! :D

    Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen